Zum Inhalt

Zur Navigation

  • seinerzeit

empty spacer image for slideshow functions

Geschichte

Im Jahr 1953 gründete mein Urgroßvater Karl Engelmann mit seiner Tochter Ernestine die Fischhandlung Engelmann in Kargran. Schnell waren sie im ganzen Bezirk für tolle Qualität bekannt. 30 Jahre später übernahm Traude Wilhelm (geborene Engelmann) die geschäftliche Leitung.  Meine Ausbilung zum Fischhändler begann ich 1984 als Lehrling bei Fischspezialitäten WILHELM. Die Erfahrungen und das Fachwissen wurde über die Generationen weitergegeben und an mich weitergeleitet.

Geschmäcker und Interessen verändern sich mit der Zeit, jedoch meine Leidenschaft für Fisch und meine Erfahrungen über die Jahre sind gewachsen. Ich verbringe den Morgen gern auf dem Fischmarkt und noch immer versetzt mich der Anblick einer Kiste Fisch in helle Freude. Eine Begeisterung, die mich unablässig antreibt.

Mein Name ist Manfred WILHELM.

Ich bin Fischhändler in Kagran und freue mich auf Ihr Kommen.


Fischspezialitäten WILHELM

Wagramer Straße 95
1220 Wien

Telefon +43 1 2032327

[email protected]

Öffnungszeiten

Di: 10:00-18:00
Mi: 10:00-18:00
Do: 10:00-18:00
Fr: 10:00-18:00
Sa: 8:00-13:00